Referent

Sebastian Sukstorf

Leiter Personalentwicklung in einem globalen IT-Beratungsunternehmen

HR-Impulsworkshop Nord

 

02.11.2022, 15:30-18:00 Uhr, Hotel Bergström, Lüneburg

Vom Talentmanagement zur strategischen Personalplanung

Impulsvortrag von Sebastian Sukstorf mit anschließenden Vertiefungen in Arbeitsgruppen zu den Schwerpunkten:

  • Vom Global Jobgrading zum Kompetenzmodell
  • Transparenz in Potenzial- und Leistungsbeurteilungen oder Human centered development?
  • „Mind the gap!“: Vom Talentmanagement zur strategischen Personalplanung auf Basis einer Multiple Factor Analysis (MFA) – Achtung Data Analytics

Der Nachmittag startet mit Kaffee und Kuchen und wir verabschieden uns mit etwas Fingerfood und einem Glas Sekt.

Wir freuen uns auf Ihre verbindliche Anmeldung bei unserem Büro Nord in Lüneburg: Tel. 04131- 22 38 995 – E-Mail  ahrweiler@tangensq.de.

Sebastian Sukstorf ist Leiter der Personalentwicklung in einem globalen IT-Beratungsunternehmen. Er hat langjährige Erfahrung als Leiter Personalentwicklung und als Unternehmensberater in einer der Big-Four-Beratungen. Er ist Dozent im Human Resource Management Zertifikatsstudiengang an der Uni Hamburg und im Weiterbildungs Programm Führung. Strategie, Mitarbeiterführung, Teamentwicklung. Sebastian Sukstorf ist zudem selbständiger Unternehmensberater für Organisations- und Teamentwicklung. Er berät Führungskräfte als Business Coach.